Nachfolgeprojekt

Nachfolgeprojekt

Ich bin Elke Irimia.
Wer mich von

www.zukunft-schreiben.de

kennt, weiß dass ich in diesem Blog über Hendrik Kammhuber schreibe.

Hier gibt es in den kommenden Monaten auch, unter der Kategorie „Nachfolgeprojekt“, das Journal zum zweiten Teil der Reihe um Kriminalhauptkommissar Hendrik Kammhuber.

Im Augenblick bin ich noch in der Planungsfase. Ich gehöre nicht zu den Discovery Writern, sondern, wie dem vorangegangenen Satz zu entnehmen ist, zu den Planern.

Ein Plan ist wie ein Gelender, an dem ich mich beim Runterschreiben des Romans entlanghangele. Er gibt mir Halt und die Sicherheit, dass ich mich nicht hoffnungslos verzettele und verlaufe.
Ein bisschen laufen lassen muss ich es schon manchmal, denn oft geben die Figuren keine Ruhe, wenn es nicht nach ihrem Kopf läuft. Kein Problem: Wenn es nicht passt, kann ich es bei der Überarbeitung dann streichen.

Im Moment stehe ich noch ganz am Anfang. Das heißt für mich, ich habe eine Idee, die im Kopf gereift ist. Nun wird sie ausformuliert.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: